a warm

welcome

…to Becka’s Dorfladen. Producing and buying local and in high-quality – that is important to us.
Artboard 1
In our shop we offer great regional products from Tyrol, Austria. Thanks to our close cooperation with various local farmers, we can also offer products from small, local producers. Our high-quality product range extends from delicious teas and coffees to biscuits, homemade jams and honey to hearty bacon and cheese.
Of course, you can try the products in our Dorfladen and convince yourself of the quality and excellent taste. We look forward to the first Huangart (chat) with you and have already prepared a few special, local snack specialties for you. We look forward to your visit, Your family Zangerl!

more

experience

… in our partner companies. You can spend carefree days in Ischgl in our apartment house Appartements am Dorfplatzl. And at Becka’s Hof, high-quality food is produced, which is available for you in Becka’s Dorfladen shop.

herzlich

willkommen

…in Beckas Dorfladen. Hier liegt uns Regionalität & hochwertige Produkte am Herzen.

Artboard 1

In unserem Dorfladen bieten wir großartige regionale Produkte aus Tirol, Österreich. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen Landwirtschaftsbetrieben können wir auch Produkte von kleinen, lokalen Produzenten anbieten. Unsere hochwertige Produktpalette reicht hierbei von köstlichen Tees und Kaffees über Kekse, selbstgemachte Marmeladen und Honig bis hin zu herzhaftem Speck und Käse.

Natürlich habt Ihr die Möglichkeit, die Produkte direkt bei uns im Dorfladen zu probieren und euch selbst von der Qualität und dem hervorragenden Geschmack zu überzeugen. Wir freuen uns auf den ersten „Huangart“ mit euch und haben bereits ein paar besondere, heimische Jausen-Spezialitäten für euch bereitgestellt.

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch,

Eure Familie Zangerl!

mehr

erleben

…in unseren Partnerbetrieben. In unserem Appartementhaus am Dorfplatzl können Sie unbeschwerte Tage in Ischgl verbringen. Auf Beckas Hof werden hochwertige Lebensmittel für den Dorfladen produziert. Im Ischgl Store finden Sie die neuesten Ischglprodukte, mit denen Sie Ihre Liebsten überraschen können.